DECT 301 andere Zeiten als eingestellt

groschi2

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit einigen Wochen habe ich bei mir im Haus 5 DECT 301 Heizkörperthermostate im Einsatz.
Router ist eine 7590 mit 7.21 und die Thermostate haben ebenfalls die aktuelle Fimware.
In zwei Zimmern habe ich Probleme.
Früh ist ab 8 Uhr die Komforttemperatur eingestellt, der Thermostat startet sie aber eigenwillig ab 7:00 Uhr. Ich habe in dem Zeitraum um 8 Uhr immer eine Stunde Differenz aber ab 9:00 oder so funktioniert es plötzlich richtig. Bisher habe ich es nicht geschafft, dass der Heizkörper exakt ab 8 Uhr warm wird.
Habe auch schon mal alles resettet und die FB neu gestartet. Immer wieder das Gleiche.
Mache ich was falsch?
Gibt es noch eine andere hinterlegte Programmierung als die, die man in dem FB-Menü sieht?

Die Uhrzeit an der FB stimmt übrigens. Wenn ich einen Anruf tätige, erscheint er mit der richtigen Uhrzeit im Anrufprotokoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh ist ab 8 Uhr die Komforttemperatur eingestellt, der Thermostat startet sie aber eigenwillig ab 7:00 Uhr.
Gegenfrage: wenn du ab 8:00 warm haben willst, wann soll dann das Heizen beginnen?
Ohne rechtzeitigen Vorlauf wird es doch nicht Punkt um 8 Uhr warm sein, oder?

Schaust du hier: Adaptiver Heizbeginn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.