Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Funktioniert das noch mit aktuellen FWs? Bei mir lief/läuft das Tool von @Pikachu abgesehen von der Statusabfrage nicht, die Aktion wird zwar scheinbar ausgeführt (grüne Kästchen), ändern tut sich aber nichts.
Vielen Dank, dann werde ich mir wohl die Fritzbox kaufen. Ich möchte von Analog (ISDN) auf IP Telefonie wechseln. Mir wiederstrebt allerdings, dass ich für die Telekom Box Euro 9 Leasinggebühr zahlen soll. Der Telekom Verkäufer empfahl mir die Fritzbox 7490. Die würde ich dann vor meine Auerswald (älteres Modell) Telefonanlage schalten.
DECT Telefon geht leider nicht, weil meine Frau ein "strahlenfreies" Haus haben möchte. Obwohl ich mindestens 5 fremde W-Lan Signale bei mir empfange!
Never argue with a women!
Wenn keine Mobilteile konfiguriert sind, ist DECT standardmäßig abgeschalten.
Den Speedport gibt's nur zur Miete, nicht als Leasing. Falls Du allerdings den Hybrid Router für € 9,95 monatlich meinst (die anderen sind günstiger), so gibt es im Moment keine Alternative zu (zum Kauf findet man welche ab 200-250 Euro).