[Frage] DECT ausschalten

Olikanoli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

kann man bei der Fritzbox 7490 DECT manuel ausschalten?

Danke

DECT-Taste an der FB.

Funktioniert das noch mit aktuellen FWs? Bei mir lief/läuft das Tool von @Pikachu abgesehen von der Statusabfrage nicht, die Aktion wird zwar scheinbar ausgeführt (grüne Kästchen), ändern tut sich aber nichts.

Genau die ist es :D

Die Abfrage funktioniert ja, neben IP und Passwort ist ja auch ein grünes Kästchen, nur an/aus hat keinen Effekt.

Die ini wurde erfolgreich geschrieben ?

Vielen Dank, dann werde ich mir wohl die Fritzbox kaufen. Ich möchte von Analog (ISDN) auf IP Telefonie wechseln. Mir wiederstrebt allerdings, dass ich für die Telekom Box Euro 9 Leasinggebühr zahlen soll. Der Telekom Verkäufer empfahl mir die Fritzbox 7490. Die würde ich dann vor meine Auerswald (älteres Modell) Telefonanlage schalten.
DECT Telefon geht leider nicht, weil meine Frau ein "strahlenfreies" Haus haben möchte. Obwohl ich mindestens 5 fremde W-Lan Signale bei mir empfange!
Never argue with a women!

Wenn keine Mobilteile konfiguriert sind, ist DECT standardmäßig abgeschalten.

Den Speedport gibt's nur zur Miete, nicht als Leasing. Falls Du allerdings den Hybrid Router für € 9,95 monatlich meinst (die anderen sind günstiger), so gibt es im Moment keine Alternative zu (zum Kauf findet man welche ab 200-250 Euro).

Lol, wie schalte ich das WLAN des Nachbarn ab?

War die Frage nicht nach manuelem abschalten?
Ja, an der FB ist eine Taste um DECT ein und aus zu schalten, ebenso das WLAN.

Musst natürlich auch die Handgeräte abschalten, die funken sonst weiter und suchen die Basis.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora