.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] DECT Basis mit Netzwerkanschluss gesucht / HiPath DECT an Fritz!Box ?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Sandra-T, 2 Nov. 2011.

  1. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Für die Erweiterung des DECT Feldes bin ich noch auf der Suche nach einem DECT Sender, der per LAN an die bestehende Infrastruktur anschließbar ist.

    Das Gerät soll lediglich als Verlängerung (nicht als Repeater) der Fritz!Box, welche als Haupt-TK eingesetzt wird, dienen.

    Gibt es in diesem Bereich nur die Möglichkeit, Geräte mit eigener VoIP Account Verwaltung (Gigaset IP Telefonbasen) zu nutzen ? Wichtig wäre, das Gerät muss optimal mit den vorhandenen Geräten (siehe SIgnatur) zusammenarbeiten können.

    Die einfachen DECT Sender der HiPath Anlagen lassen sich wohl nicht an eine Fritz!Box anbinden ?

    Gruß
    Sandra
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Mit dem C610 IP oder N5^0 IP pro geht das.
    Seamless Handover gibts natürlich nicht.
    Man meldet die Knochen entweder an Fritz!Box udn Gigaset an, oder wenn die Reichweite reicht, nur noch ans Gigaset.