Dect direkt anmelden vs. normal angeschlossen FritzBox 7270

cocoda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend
Welchen Unterschied zum normalen Anschluss des DECT-Empfangsteil gibt es im Funktionsumfang wenn ich eine DECT-Mobilteil wie zB. von SL785 oder SL400A direct an die Fritzbox 7270 anschliesse?

Bei deiner uralten FB-Firmware wird es deutliche Vorteile für die eigene Basisstation geben, mit einer neuen FW kann das Gigaset in etwa das Gleiche.
AB-Mithören bei Anrufen geht mit der FB-DECT nicht

gehts konkreter Hans?

Ahhh, sorry, hab halt nur auf die Endzahlen geachtet... Zu der Version kann ich keine Aussage machen, da aber alle wesentlichen Verbesserungen für die Gigasets erst ca. Mitte der letzten Labor-FWs implementiert wurden, wird die .81 das alles nicht können...
Aber da die Geräte doch vorhanden sind würde ich es einfach probieren, telefonieren geht immer...
Wenn ich mich richtig erinnere können die MTs an mehr als eine Basis angeschlossen werden, also müsste die alte (eigene) Basis nicht gelöscht werden müssen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.