DECT-ECO-Einstellung - Alles Bio oder was...

cdow

Mitglied
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

habe im DECT-Monitor eine Information der 7270 Basis gefunden, dass die Eco-Einstellung auf "Aus" steht. Jetzt denke ich mal, dass wenn diese auf "Ein" stehen würde mein MT-D und Siemens wahrscheinlich auch nicht besser funktionieren, dafür aber mehr Bio angesagt ist. Wo kann man sowas denn einstellen. In den Energie-Einstellungen gibt´s da nichts. Hat da schon mal jemand was gefunden? Und was heisst das denn dann eigentlich genau? Reduzierung der DECT-Strahlung in einem bestimmten Betriebszustand. Wenn vielleicht die Handgeräte mal guten Empfang haben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn wenn ich einkaufen gehe, dann soll ich auch immer das kaufen wo Bio draufsteht. ;-)

Frohes Weihnachtsfest und Guten Morgen!

Otti
 
Diese Anzeige existiert schon seit einigen Firmwareversionen. Bis jetzt ist noch nicht endgültig klar, was AVM hier tatsächlich plant. Also lassen wir uns überraschen... ;)

Gruß Bommel
 
Morgen Bommel,

Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja beruhigt sein, dass ich irgendein Bio nicht eingestellt habe. Ich Danke Dir für die morgendliche Antwort.

Frohes Weihnachtsfest,

Danke und Gruss,

Otti
 
Jep... auch dir ein frohes Weihnachtsfest. :)

Gruß Bommel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.