DECT fones die reibunglos funktionieren

MarkieMark69

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibts irgendwo eine Liste von DECT fones die mit FritzBox 7270 vollig kompatible sind?

Ich habe z.zt. DECT Firmware 54.04.63 und iDect x2i Fones (Manufacturer CCT / Model Sinus 801) aber die Dispaly von Anrufe ist alles futsch. Auch einen interne anruf wird abgebrochen bei aufheben :(

-Mark
 
Also ich nutze mit der 7270 3 DECT Telefone, 2 mal Siemens Gigaset Comfort 4000 und 1 Siemens Gigaset Gigaset S1 Professionell. Beide Typen funktionieren ohne Probleme.

Firmeware auf der Fritz Box ist die 54.04.67, vielleicht solltest du mal updaten.
 
Im Wiki mal DECT als Suchbegriff eingeben ... der erste Treffer enthält eine Liste und Hinweise zu den Telefonen und Funktionen!

gruß
 
bitboy0... Vielen dank für den hinweis. Echt intressant. Leider ist der Sinus 801 nicht dabei.

Willy... Bis jetzt gibts leider keine update für meinen 7270 weil ich den Englische Gerät im einsatz hab... und keine Labor versionen :(
 
Also ich nutze mit der 7270 3 DECT Telefone, 2 mal Siemens Gigaset Comfort 4000 und 1 Siemens Gigaset Gigaset S1 Professionell. Beide Typen funktionieren ohne Probleme.

Firmeware auf der Fritz Box ist die 54.04.67, vielleicht solltest du mal updaten.

Hast du alle funktionen bei Gigaset Comfort 4000 und lässt sich FB Telefonbuch übertragen usw. habe mir eben ein FB7270 gekauft ´habe erst mal das Handbuch gelesen.
 
Alle Funktionen gehen nicht, du kannst den Anrufbeantworter abfragen, die Liste der Anrufe in Abwesenheit etc.. Das Telefonbuch der Fritz Box zu übertragen habe ich noch nicht probiert. Ich habe jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden das es im Telefon eine Option dafür gibt.

Du kannst aber von jedem angemeldeten DECT auf das interne Telefonbuch der Fritz Box zugreifen.

Es gibt aber eine Option im Telefon das Telefonbuch von DECT zu DECT zu kopieren, probiert habe ich es aber noch nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.