.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DECT fones die reibunglos funktionieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MarkieMark69, 20 Jan. 2009.

  1. MarkieMark69

    MarkieMark69 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich / GB
    Gibts irgendwo eine Liste von DECT fones die mit FritzBox 7270 vollig kompatible sind?

    Ich habe z.zt. DECT Firmware 54.04.63 und iDect x2i Fones (Manufacturer CCT / Model Sinus 801) aber die Dispaly von Anrufe ist alles futsch. Auch einen interne anruf wird abgebrochen bei aufheben :(

    -Mark
     
  2. Willly

    Willly Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich nutze mit der 7270 3 DECT Telefone, 2 mal Siemens Gigaset Comfort 4000 und 1 Siemens Gigaset Gigaset S1 Professionell. Beide Typen funktionieren ohne Probleme.

    Firmeware auf der Fritz Box ist die 54.04.67, vielleicht solltest du mal updaten.
     
  3. bitboy0

    bitboy0 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Wiki mal DECT als Suchbegriff eingeben ... der erste Treffer enthält eine Liste und Hinweise zu den Telefonen und Funktionen!

    gruß
     
  4. MarkieMark69

    MarkieMark69 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich / GB
    bitboy0... Vielen dank für den hinweis. Echt intressant. Leider ist der Sinus 801 nicht dabei.

    Willy... Bis jetzt gibts leider keine update für meinen 7270 weil ich den Englische Gerät im einsatz hab... und keine Labor versionen :(
     
  5. edn9bh

    edn9bh Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du alle funktionen bei Gigaset Comfort 4000 und lässt sich FB Telefonbuch übertragen usw. habe mir eben ein FB7270 gekauft ´habe erst mal das Handbuch gelesen.
     
  6. Willly

    Willly Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle Funktionen gehen nicht, du kannst den Anrufbeantworter abfragen, die Liste der Anrufe in Abwesenheit etc.. Das Telefonbuch der Fritz Box zu übertragen habe ich noch nicht probiert. Ich habe jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden das es im Telefon eine Option dafür gibt.

    Du kannst aber von jedem angemeldeten DECT auf das interne Telefonbuch der Fritz Box zugreifen.

    Es gibt aber eine Option im Telefon das Telefonbuch von DECT zu DECT zu kopieren, probiert habe ich es aber noch nicht.