Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hatte nur WLAN wieder 'rausgeworfen - aber ich hatte die Box unter 7416 bereits auch ohne WLAN laufen - das war eigentlich nur gedacht für einen Versuchs-WLAN-Repeater für meine Tochter In beiden Builds lief aber der DECT-Repeater absolut problemlos ...
Ich hänge die Config der 7416 mal mit an ...
Gruß, Christoph
[EDIT] ... und eine Diff der beiden Datein reiche ich jetzt noch nach ...
Wenn ich also dein diff richtig lese (Ich mach das immer mit -burN oder -Naur als Parameter...), dann hast du remove wlan und remove minid zusätzlich ausgewählt? Könntest du testweise mal ein Image mit nur einem bzw. keinem dieser remove patches bauen?
ich habe jetzt ein Image mit den Einstellungen der 7416 gebaut - DECT und der Repeater funktionieren wieder (allerdings meldet sich Freetz jetzt mit 7495 scheinbar habe ich doch irgendwann den Trunk noch einmal "geupped" )
Mein nächster Versuch: noch einmal bauen, jetzt aber mit "WLAN remove": -> auch hiermit funktioniert DECT.
Du hast ein neues Image mit der .config gebaut, die du oben angehangen hast. Und auf einmal geht alles wieder? Oder hast du was an den Optionen geändert? Probierst du dann bitte nochmal mit "remove minid"?
genau, ich habe die config der 7416 benutzt, um das 7495 damit zu bauen. Damit war DECT ok. Dann "WLAN remove", und DECT wieder ok. Dann "remove minid + MT-D/F", und plötzlich funktioniert DECT nicht mehr.