- Punkte für Reaktionen
- 25
Hallo,
nachdem ich jetzt ca. 8 Stunden erfolglos versucht habe, Mobilteile an meiner Box anzumelden, bitte ich euch um Hinweise.
Was ich bisher gemacht habe:
1. neuesten Trunk drauf mit ipv6-Unterstützung
2. dito aber ohne ipv6 mit Labor
3. mehrfach Werksreset
4. Box einige Zeit vom Strom genommen
alles erfolglos.
Auf dem Web-GUI der Box sind nach meiner Herumprobiererei unter DECT-Handteile die Einstellmöglichkeiten für die Handteile, wie z. B. Name des Handteils, nicht mehr vorhanden, weil ich sie mal gelöscht habe. Nun kann ich sie nicht mehr wiederherstellen.
Das Einzigste, was funktioniert hat, war der DECT-Anmeldeknopf auf der Rückseite der Box. Damit habe ich die MT anmelden können, was mir aber nichts bringt, weil ich auf dem Web-GUI keine Einstellungen vornehmen kann. Paging hat so auch funktioniert.
Neue Telefone hinzufügen geht, kann sie aber nur dem FON S0-Anschluss zuordnen.
Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen? Danke schonmal.
nachdem ich jetzt ca. 8 Stunden erfolglos versucht habe, Mobilteile an meiner Box anzumelden, bitte ich euch um Hinweise.
Was ich bisher gemacht habe:
1. neuesten Trunk drauf mit ipv6-Unterstützung
2. dito aber ohne ipv6 mit Labor
3. mehrfach Werksreset
4. Box einige Zeit vom Strom genommen
alles erfolglos.
Auf dem Web-GUI der Box sind nach meiner Herumprobiererei unter DECT-Handteile die Einstellmöglichkeiten für die Handteile, wie z. B. Name des Handteils, nicht mehr vorhanden, weil ich sie mal gelöscht habe. Nun kann ich sie nicht mehr wiederherstellen.
Das Einzigste, was funktioniert hat, war der DECT-Anmeldeknopf auf der Rückseite der Box. Damit habe ich die MT anmelden können, was mir aber nichts bringt, weil ich auf dem Web-GUI keine Einstellungen vornehmen kann. Paging hat so auch funktioniert.
Neue Telefone hinzufügen geht, kann sie aber nur dem FON S0-Anschluss zuordnen.
Könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen? Danke schonmal.