.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DECT nur VOIP möglich - W920V (gefritzt)

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von maeuchler, 15 Jan. 2009.

  1. maeuchler

    maeuchler Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich kann bei meinem gefritzten W920V bei den DECT Telefonen nur die VOIP Nummer auswählen.
    Ich würde es aber gern so haben, dass die Festnetznummer zuerst genommen wird und wenn die belegt ist dann die VOIP Nummer.

    Dank schonmal für's lesen.
     
  2. hegis

    hegis Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du eine voip nummer, die Deiner Festnetzrufnummer entspricht, z.B. GMX Rufnummer = Festnetznummer? Dieses Problem hatte ich. Erst nachdem ich die GMX Rufnummer als "Anderer Anbieter", analog dem folgenden Link, eingerichtet habe konnte ich Festnetz abgehend nutzen http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1040141&postcount=2
     
  3. maeuchler

    maeuchler Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für die schnelle Antwort.

    P.S.: Echt ein super Forum mit netten und hilfbereiten Leuten