DECT Probleme

osman1904

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe hier ein Problem mit meiner DECT Anlage.Ich habe drei DECT Telefone Siemens Gigast AS28H an die Box angemeldet und ein Telefon an den seitlichen Anschluß direkt angeschlossen Siemens Gigaset 2000C pocket. Der zweite Anschluss ist von meinen Fax belegt Brother MFC255CW.Die drei DECT Telefone haben alle unterschiedliche Nummern.Das Fax eins der DECT Telefone und das Telefon was direkt an die Box angeschlossen ist haben eine Nummer.
Seid dem update auf die aktuelle Fw. hab ich das Problem das das Telefon was über DECT an die FB angeschlossen ist einmal klingelt und dann passiert nichts mehr.Das andere was dann klingelt was an den seitlichen anschluss angeschlossen ist klingelt weiter und ich kann den anruf entgegen nehmen.Nach außen Telefonieren kann ich mit beiden.
Hat jemand einen Tip.

Zuletzt bearbeitet:
Standardverfahren in diesem Fall:

1. Einstellungen sichern
2. Rücksetzen auf Werkseinstellungen
3. Konfiguration erneut von Hand eingeben.
4. Testen

Wenn die Box nach 4. immer noch nicht wie gewünscht funktioniert, kannst du die Konfiguration wieder zurückspielen - und dich nochmal melden.

Nein leider hat das auch nicht geholfen. Wenn nich das DECT Telefon dann anmelde findet er das meldet das auch an aber wenn es dann klingeln soll geht es ganz kurz an und dann aus .
Soll ich mal die alte Fw ausprobieren?

Was heisst "geht es ganz kurz an und dann aus" ?
Schaltet das Telefon ab oder hört das Klingeln auf?
Passiert das auch bei internen Anrufen?

Ja es klingelte kurz und dann nicht mehr wenn ich das vorher gemacht habe klingelte das durch.
So habe nunmal die 88er Fw drauf gemacht und damit geht es wieder einwandfrei. Werde die jetzt erstmal drauf lassen auch wenn O2 das nicht gefällt.;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.