Hallo habe hier ein Problem mit meiner DECT Anlage.Ich habe drei DECT Telefone Siemens Gigast AS28H an die Box angemeldet und ein Telefon an den seitlichen Anschluß direkt angeschlossen Siemens Gigaset 2000C pocket. Der zweite Anschluss ist von meinen Fax belegt Brother MFC255CW.Die drei DECT Telefone haben alle unterschiedliche Nummern.Das Fax eins der DECT Telefone und das Telefon was direkt an die Box angeschlossen ist haben eine Nummer.
Seid dem update auf die aktuelle Fw. hab ich das Problem das das Telefon was über DECT an die FB angeschlossen ist einmal klingelt und dann passiert nichts mehr.Das andere was dann klingelt was an den seitlichen anschluss angeschlossen ist klingelt weiter und ich kann den anruf entgegen nehmen.Nach außen Telefonieren kann ich mit beiden.
Hat jemand einen Tip.
Seid dem update auf die aktuelle Fw. hab ich das Problem das das Telefon was über DECT an die FB angeschlossen ist einmal klingelt und dann passiert nichts mehr.Das andere was dann klingelt was an den seitlichen anschluss angeschlossen ist klingelt weiter und ich kann den anruf entgegen nehmen.Nach außen Telefonieren kann ich mit beiden.
Hat jemand einen Tip.
Zuletzt bearbeitet: