.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DECT-Repeater an Speedport W920V?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von doublyou, 8 Okt. 2008.

  1. doublyou

    doublyou Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    im Handbuch des Speedport W920V steht nichts davon drin, aber ich werde in Anbetracht der wohl eher geringen Sendeleistung wohl einen DECT-Repeater benötigen.
    Kann mir einer der Besitzer des Speedport W920V sagen, ob im Menue des Speedport W920V diese Option vorgesehen ist, oder ein DECT-konformer Repeater so oder so angeschlossen werden kann?

    Besten Dank!
     
  2. Jpascher

    Jpascher IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    6,120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gefritzt hat er die Funktionen des 7270 und da gibt es entsprechende Menüpunkte ob die funktionieren müsste man testen. Die Hardware vom DECT in den beiden Geräten ist die gleiche.