DECT Repeater Empfehlung für FB 7270

freakazoid75

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in der Vergangenheit hatte ich große Probleme einen Siemens Gigaset DECT-Repeater neuester Generation an meiner Fritzbox 7270 anzumelden. Deswegen bitte ich euch hier eure Empfehlungen für DECT-Repeater, die ohne Probleme an der Fritzbox 7270 angemeldet werden können zu posten (falls nötig mit Serien-Nr.)

Hama DECT-Repeter funktioniert 100%ig, den habe ich seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden.
mfg
radian

Hallo,
mit meinen Gigaset Repeater (neuere Gehäuseform) und der nachfolgenden Anleitung (habe ich in irgendeinem Forum gefunden, evt. sogar in diesem) klappts bei mir wunderbar:
Gigaset Dect-Repeater anmelden

Ich habe gerade noch ein mal Resettet und angemeldet.
Noch ein mal wie ich das mache:
  • Handteile sind angemeldet. FritzBox auf Repeaterunterstüzung geschaltet(Checkbox), und Pin auf 0000.
  • Repeater befindet sich in Paarungsmodus, 1 Meter von FB entfernt. UND IST AUS!
    Paarungsmodus aktivieren:Repeater ausschalten, für 1-5 Sec einschalten, ausschalten, für 25-35 sec einschalten, ausschalten
  • Ich drücke DECT Taste an der FB, und halte 10 sec bis LED INFO blinkt.
  • Sofort Repeater in die Steckdose, nach 3 sec raus und sofort rein.
  • Repeater blinkt ganz schnell, ich gehe gemütlich Handteil hollen, drücke Abheben, Taste 2, Taste *, und dann Auflegen.
    Das wars.

Wie man auf den letzten Punkt kommt, oder was man damit erreicht ist mir scheierhaft, aber das Ergebnis zählt: Et lüppt .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.