DECT Türsprechanlage an 7240/7270

Jarod1979

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Hat schon mal jemand versucht die Indexa Türsprechstelle TF-03T an einer Fritz Box über DECT anzuschließen um eine Türklingel mit Gegensprechen über DECT Mobilteile an einer Firtz Box aufzubauen.

Die Türsprechstelle hat folgende Spezifikationen:
Stromversorgung: 12 V DC (min. 300 mA) oder 2 x LR14 (C), 1,5 V Batterien
Sendefrequenz: 1880-1900 MHz DECT-GAP
Sendereichweite zur Basis: bis zu 30m in Gebäuden, bis zu 200m im Freien
Betriebstemperatur: -20°C bis +50°C
Schutzklasse: IP 44
Abmessungen: 60 x 175 x 34mm
Gewicht: ca. 156g

http://indexa.eu/w2/download/katalog/seiten/22_TF_03_funk-tuersprechanlage_DECT_telefon.pdf

Laut Handbuch unterstützt diese Türsprechstelle die DECT-GAP Standards und kann auch an Basisstationen angeschlossen werden.

Das Teil währe eine Günstige Alternative da die Indexa Türsprechstelle TF-03T inkl. Versand für 65¤ zu haben ist.
http://www.elt24.de/shop77/index.php?a=3133

Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit um an einer Fritz Box 7240 eine Türklingel mit gegensprechen über angeschlossene Telefone zu realisieren. Türöffner Funktionen brauche ich nicht Gegensprechen reicht mir.

MFG

Das Anmelden an eine andere Basis sollte gehen, so lese ich das da auch aus dem handbuch herruas. Allerding frage ich mich wie die Klingelei realisiert wird. Die Station müsste ja z.B **620 für ein IP-Phone oder die Kennziffer für Sammelruf usw. wählen. Hab ich im Handbuch jetzt aber so nicht gefunden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.