DECT Telefon über FRITZ! als Skype Gerät nutzen?

alecman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, der Titel sagt es eigentlich schon aus: gibt es eine Möglichkeit, über die FRITZ!Box ein Skype Telefonat auf meinem Siemens Gigaset A165 zu führen?
In erster Linie wäre das Akzeptieren von Gesprächen das, worauf ich den Fokus legen würde, da ich manchmal keinen Bock habe, durch den ganzen Raum zu laufen, um mit jemanden zu reden, oder mich manchmal gezwungenermaßen sogar aus meinem gemütlichen Bett bewegen muss :0

Wahrscheinlich wäre jetzt ein Skype Telefon oder ein China Android die einfachste Variante, aber man kann ja mal fragen ^^

Mit Skype Connect geht das aber das ist eine Business Lösung.

Die FB kann kein Skype. Da wäre nen Smartphone die bessere Wahl, dieses könnte per WLAN auch Telefonate von der FB annehmen z.B. mit FritzFon App.

Gibt auch Smartphone auch als "schnurloses Telefon" z.B. Gigaset SL930H

einfachVoIP bietet die Möglichkeit den Skype-Account mit deren VoIP-Account zu verknüpfen, sodass man sowohl eingehend als auch ausgehend Skype mit einem normalen VoIP-Client kombinieren kann. Ich habe das allerdings selber nie ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man damit einfachvoip in Skype nutzen aber nicht andersrum?!?

Hmm, stimmt. Beim ersten Durchlesen war ich der Meinung, dass die Funktion genau das tut, was der TE möchte. Hier liest sich das allerdings etwas anderes, als im Kundencenter.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,846
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987