Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
für die Antwort. Die Akkus sind nicht das Problem. Erst seit die DECT Telefone an der Fritz Box hängen ist die Lauffzeit so kurz. Strahlt die Box evtl. das WLAN über den Empfang der Telefone ?
morgen zusammen und frohe weihnachten,
hole den fred mal nach oben.
habe das gleiche problem, seit ich das DECT telefon an der fritzbox 7490 angemeldet hab.
weil Weihnachten ist.......
Das liegt an der Firmware der 7490. Die hat bei mir nebst dem Sinus 301 auch das MT-F "leergelutscht". Seit der Labor vom 10.12. gibt's das Problem (zumindest bei mir) nicht mehr. ECO-DECT ist aber deaktiviert (können die Siemens eh nicht richtig mit der Fritz)!
Ich habe mit der 7490 und meinen A400 keinerlei Probleme mit der Akkulaufzeit, bei keiner der bisherigen FWs. Alles ECO ist (natürlich!) ausgeschaltet.
OK, die 6.01 kam am 5.12. raus, die folgende Labor 6.02-27095 am 6.12. Laut Sicherungsdatei hatte ich die 6.01 am 6.12. auf der Box, aber evtuell zu kurz (war nur 9:30 bis 16:30 auf der Box), um Fehler zu bemerken...