DECT Telefon mit Zugriff auf TB der FB 7240

Rexus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

welches DECT Telefon (am besten Siemens) könnt Ihr mir empfehlen mit dem ich direkt auf das TB der FB 7240 (aktuelle FW drauf) zugreifen kann.

Schön währe auch wenn es hinterlassene Nachrichten auf den AB der FB anzeigen könnte.

Laut WIKI habe ich das Gigaset S68H im Auge.
Wenn ich aber richtig gelesen habe, kann ich nicht direkt (nur über Tastenkombination) auf das TB zugreifen?

Empfehlungen aus eigener Erfahrung und Anwendung währen schön.

Vielen Dank!!

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es kein Mobilteil von Siemens / Gigaset, daß mit nur einem einzigen Tastendruck auf das FB-Telefonbuch zugreifen kann. Das sind immer mindestens 2 oder mehr Tastendrücke erforderlich.
Den Rest entnimmst Du dem Wiki. Nachrichten vom AB abrufen können mittlerweile fast alle Siemens / Gigaset-Modelle. In der nächsten Final-Firmware für die FB werden wieder einige neue Funktionen implementiert sein.

Gruss - Atze

Wenn man das TB der Fritzbox auf eine Kurzwahltaste legt, hat man sofort das TB.(S68H)

OK super - Danke!!

Habe die Kurzwahl "3#" mal probiert - geht sogar bei meinen alten Telefonen ;-)

An die S68H Besitzer..........

Wenn ich auf das TB der FB zugreife und mir das TB angezeigt wird, kann ich dann auch direkt zu den Namen mit "K" springen (wie beim Handy) oder muss ich von "A" bis "K" durchblättern?

Danke!

Du kannst direkt dort hin und brauchst nicht blättern.
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Hörerlautstärke vom S68H leiser ist als die des MT-D und MT-F?

@Rexus
Wenn Du ein S68H bekommst, gleich mal die Hörerlautstärke testen ob Du damit klar kommst. Mir ist das definitiv zu leise.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.