.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DECT-Telefonie bei FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von matzundfritz, 9 Okt. 2008.

  1. matzundfritz

    matzundfritz Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Foriker,

    nachdem ich jetzt schon ca. 2 Std. am recherchieren bin ...
    Die richtige Antwort habe ich aber leider nicht gefunden! Kann aber auch sein daß ich falsch gesucht habe! :rolleyes:

    Also, stimmt das, daß die 3 Antennen der Fritzbox nichts mit der DECT-Telefonie zu tun haben?
     
  2. michaelpasheva

    michaelpasheva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    IMHO Korrekt. Dienen nur dem WLAN. Die zwei DECT Antennen sind auf der Plantine (stehend oder liegend; das wird dir hoffentlich ein Fach-Forenteilnehmer noch sagen können. Das ist scheinbar ein Unterschied zwischen der T_Com-Variante und der 7270)