DECT-Verlängerung für S850A GO

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
2,186
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
48
Bei der S850A GO (siehe Sig) muss das DECT-Netz etwas verlängert werden.
Kann man das mit einer AVM Fritz!DECT 100 machen? Oder gibt es da Probleme mit?
(Die DECT 100 ist grade übrig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut AVM kann der FRITZ!DECT Repeater 100 DECT/GAP. Im Prinzip ist damit der Betrieb am Gigaset moeglich ... - ausprobieren musst du es ... :)
 
Irgendwie geht es nicht.
Das DECT100 in die Steckdose gesteckt und es blinkt heftig, will sich also Paaren.
Bei der GO-Box auf (Einstellungen => Gerätemanagement => Sonstiges) "Anmeldung starten" geklickt, und bestätigt, dass auf dem Mobilteil das auch gestartet wurde, und es passiert nichts.

Auch der Versuch mit dem im Handbuch beschriebenen Verfahren (Drücken des Knopfes an der GO-Box) hat nichts geändert.
Der Repeater blinkt zwei Minuten schnell, will sich also Paaren, und dann langsam (keine Verbindung).
Der Abstand zwischen GO-Box und DECT100 beträgt zu diesem Zeitpunkt ca 2m.

Die Go-Box hat eine System-PIN. Aber daran sollte es ja nicht liegen.

(Die Box steht auf
Code:
maximale Reichweite [x]
Strahlungsfrei      [_]
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das inzwischen hin bekommen?
 
Hast Du die Verschlüsselung in der GO-Box ausgeschaltet?
 
Ich habe es aufgegeben.
Das mit der Verschlüsselung habe ich auch überlegt, doch in der GO-Box keinen habe ich nichts dazu gefunden.
Und ans Telefon, wo man das laut Anleitung ausschalten kann, bin ich nicht ran gekommen, ich ich war zu hause, und das ganze steht ja weiter weg.
 
In der auf FW "Merkur" basierenden Box gibt es keine sichtbare Einstellmöglichkeit, um die V. zu schalten.
Das funktioniert offiziell für J+J Doe nur, wie von Catalonia gezeigt, per Mobilteil.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.