.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DECT: Wählt erst nach erfolgreicher Verbindung... ??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von paranoja, 16 März 2009.

  1. paranoja

    paranoja Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 paranoja, 16 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
    Hi Leute,

    habe gestern mein hagenuk stick (im DECT-Monitor angezeigt als CCT Sinus 801) problemlos an der Fritzbox 7270 angemeldet. Alles funktioniert für mich einwandfrei, jedoch fällt mir eine Sache auf:

    Rufe ich jemanden an höre ich nicht die Tonfolge wie sonst immer nach der eingabe, sondern erst wenn der angerufene das Gespräch annimmt. Also ich ruf an - andere Seite hebt ab und dann fängt das Teil an zu wählen... - Komisch. Hat das sonst noch jemand?


    Grüße,

    paranoja

    -----------------
    Edit: hab da doch noch was gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=182023
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Da es keine Analoge Verbindung ist, sollte man die Töne garnicht hören.
    Ggf die Unterstützung für nicht GAP-Kompatible Geräte aktivieren oder deaktivieren.