DECT / WLAN-Taste auf der 7270 umbelegen

brynnhold

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, die beiden Tasten , die auf der Fritz!Box sind (die zum ein und ausschalten der DECT- und der WLan -Funktion) ob man diese sozusagen "Umbelegen" könnte, sodass man andere kleine Scripts z.b. für ne LED lichtorgel (ok, nur n beispiel) oder zum neuverbinden der Fritz box dadurch starten lassen kann.
Bei mir würde sich speziell der DECT-knopf anbieten, da wir die DECT-Funktion der Fritz!box nicht nutzen (werden).

In einem anderen Thread , der in der Versenkung ist, steht , dass durch die Tasten ja auch ein anderes Script gestartet werden muss, aber nur welches und wie könnte man es gefahrlos austauschen?

ich danke schonmal für hilfe.

mfG Brynnhold

da hätte ich auch Interesse ...

schön fände ich, wenn man über die Taste das "umount" der angeschlossenen HDD regeln könnte !

Keiner ?

LG

Ich glaub das wurde vor einiger Zeit schonmal versucht, ohne Erfolg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.