.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Default COS und TOS Werte bei Optipoint 4XX Phones

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von motivator77, 3 Jan. 2007.

  1. motivator77

    motivator77 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Specialist
    Hallo,

    Weiss jemand mit welchen COS und TOS/DSCP Werten die Phones der optipoint 4xx Serie die Sprachdaten und die Signalisierung in der Default-Einstellung versehen? Ich habe schon im Internet gesucht, habe jedoch keine Hinweise gefunden.

    Danke und Gruss
    motivator
     
  2. sip@home

    sip@home Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Tipp: Einfach factory Reset machen und dann per WBM schauen, was dann drin steht.

    Gute technische Infos auch unter http://wiki.siemens-enterprise.com
    z.B. im Admin Guide der SIP-phones

    Tipp: Deine Frage kannst Du dort auch unter FAQ eintragen, die Antwort wird dann für alle sichtbar relativ schnell von Produktexperten ergänzt