Deine E-Mail-Adresse oder dein E-Mail-Anbieter wurde gesperrt

sipgateuser

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann weder meine Email-Adresse ändern, nachdem die alte nicht mehr funktioniert, noch mich als neuer User anmelden. Es kommt immer die Nachricht "Deine E-Mail-Adresse oder dein E-Mail-Anbieter wurde gesperrt. Bitte gib eine andere E-Mail-Adresse an. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden." Die Email-Adresse ist von keinem Mailanbieter, sondern verwendet eine eigene Domain.

An einen Admin habe ich mich bereits gestern gewandt, doch es gab keine Reaktion.

Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht per Email benachrichtigt werde, wenn auf meinen Thread geantwortet wird.

Vielleicht liest hier ein Admin mit und kann mir helfen.
 
Versuche doch mal eine Änderung über den Umweg von einem Mailanbieter und dann zurück zu deiner Domain.
 
Die Admins (gandalf, Novize) können da gerne die eMail hier im Forum per Hand ändern. Einfach mal eine freundliche PN senden. ;)

Es kann sein, dass einige Mailanbieter bzw. Domains auf der Blacklist stehen wegen diverser Vorfälle.

Das fehlen der Benachrichtigungsmails muss nicht an deinem Anbieter liegen, kann auch ein Problem mit dem Forumsmailer sein (Stichwort doppelte Mails etc.)

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.