.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Delay bei Download

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Heatseeker, 14 Okt. 2011.

  1. Heatseeker

    Heatseeker Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich habe seit einiger Zeit wieder ein Problem mit meiner 7390. Wenn ich kurzzeitig meine DSL 6k Leitung auslaste (z.B. Youtube) bricht meine Telefonqualität stark ein. Was ja eigentlich nicht verwunderlich wäre wenn die Box nicht einen Extra DSL Kanal für Telefonie aufgebaut hätte! Wie kann das sein?
    Mein Rechner ist per GBit Lan angeschlossen, Provider ist 1&1 und ich habe die aktuelle FW drauf.
    Ich meine, dass dies erst wieder seit Kurzem auftaucht, seit ich die neue Box habe war es verschwunden.
    Grüße
    Heatseeker