.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Deleted [Asterisk - Fax - PTA (Österreich)]

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit mISDN" wurde erstellt von ciscllc, 15 Sep. 2008.

  1. ciscllc

    ciscllc Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ciscllc, 15 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
    BEENDET!

    *************

    Hi!

    Ich hab bei meiner asterisk 1.4 anlage ein kleines Problem:

    Telefonieren geht ganz normal,
    Faxen auch
    Fax empfang aber hat ein Problem. Die Faxdurchwahl wird nicht immer erkannt.
    ich sehe es auch in der CLI*, das fax wird dann nur auf die "s" Nummer gelegt und nicht auf die Durchwahl 16. Aber in 20% der Fälle kommt die Nummer + Durchwahl bei uns an... Jetzt meine Frage: Kann ich das mit den asterisk-internen faxdetect lösen? (habs zwar eingeschalten, aber er schreibt nie "detected as fax" o.ä.)

    Verwende keine "box"

    meine zapata.conf
    Code:
    ; For fax detection, uncomment one of the following lines.  The default is *OFF*
    ;
    faxdetect=both
    ;faxdetect=incoming
    ;faxdetect=outgoing
    ;faxdetect=no
    Ist das Problem bekannt und weiß jemand, wie ich das beheben kann?

    lg

    joe