.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dem Crash zum Opfer gefallene Beiträge:

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von rajo, 29 Juni 2004.

  1. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie alle ja wohl schon mitbekommen haben, gabs nen Crash der leider nur zum Teil wieder behoben werden konnte. Da das Forum dadurch ein wenig durcheinandergekommen ist, blieb mir nix anderes übrig als mal aufzuräumen.

    Folgendes ist mit den Beiträgen in der Asterisk-Rubrik passiert:

    diese sind komplett weg:
    - Howto: chan_capi DATA_B3_REQ Problem umgehen
    - oh323.conf und Gatekeeper
    - chan_mISDN startup Fehler
    - Rufumleitung von SIP zu PSTN unter Asterisk?
    - Newbie verzweifelt an Asterisk mit Sipgate und Softphone
    - LDK 300 möglich ??
    - stream und asterisk
    - Asterisk patchen für Spandsp
    - deutsches freizeichen & co
    - asterisk + TK-Anlage an externen S0
    - with _ or not with _
    - ISDN Karte für 2 ISDN Anschlüsse?
    - Authentifizierte Rufannahme
    - Howto: Conferencing (MeetMe & Asterisk)
    - fastpath / echo test
    - Got 200 OK on REGISTER that isn't a register
    - Howto: bristuff (zaphfc) & CVS HEAD (anstatt Stable) kom

    diese hier "verstümmelt":
    - konfiguration für hfc-karte und tk-anlage/telefon???
    - asterisk an e 300 telefonanlage?
    - Asterisk unfd Hylafax
    - "get response message 483" mit P2000W + Asterisk +

    Die nicht mehr vorhandenen hab ich komplett rausgelöscht und die anderen gesperrt, da die Indizes da durcheinander sind und nur die Hälfte des Textes meist auch eh keinen Sinn mehr ergibt.

    Von daher: Wer noch weiss was er fragen wollte, einfach das ganze nochmal posten (auch wenns dann stellenweise doppelt wird) aber ich hoffe, dass wir das wieder schnell aufgearbeitet bekommen.
     
  2. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ja ich denke das wird sich wieder füllen. Die Fragen werden einfach irgendwann neu gestellt und mann bekommt antwort.

    OBELIX

    p.s. mann muss nicht wissen wie es geht, nur wo es stand :D
     
  3. Blackvel

    Blackvel Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbständig als IT-Consultant (VoIP, Asterisk, J2E
    Ort:
    Nürnberg, Einsatzorte Schwerpunkt D6-D9 (MCH, STG,
    Da hats auch noch mehr erwischt.
    SIP+NAT+Asterisk sind letzten 2-3 Beiträge von Hupe und mir gelöscht.

    Ich dachte, dass jeden Abend ein Backup gefahren wird ?
    Das ist ja echt mehr als übel und scheint komischerweise immer wieder vorzukommen :)
    Ist das Board richtig installiert ? :)
    Wie können denn andauernd z.B Logs volllaufen ? :)