Demo RVS COM dringend gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rvsvan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze zur Zeit eine Fritz!Box fon, allerdings noch etwa dreo Wochen ohne passendes DSL. Bis dahin würde ich mir gerne unter Win XP ein virtuelles Modem einrichten um über CAPIoverTCP ins Internet zu gehen. Im Forum wird dazu immer wieder die Demo von RVS-COM Plus empfohlen.

Mein Problem: Das Programm gibt es einfach nirgends mehr.

Dehalb meine Frage: Weiß jemand wo man noch eine 30 Tage Demo von RVS-COM bekommt? Google gibt da leider nichts preis.

Vielen Dank,

rvsvan

:cool:

Hallo könnte mir jetzt bitte jemand den downloadlinmk posten oder mkir das proggi per PN senden??

Is echt wichtig!!

Hallo,

du bist aber quängelig. Nach nur anderthalb Stunden schon zu puschen verstößt ganz klar gegen die Forumregeln. Wenn du es so gar nicht erwarten kannst, dann benutze doch mal Google.

Ich kann dich übrigens beunruhigen: Das Programm gibts nicht mehr, von daher werden sich die Download-Links sehr in Grenzen halten.

Viele Grüße

Frank

Aber ich brauche es dringend!!!

Also bitte die Files uppen oder mir poer PN schicken

moin, was du vorhast geht doch sowieso nicht. wie soll die box als modem für isdn denn funktionieren? nimm ein normales modem und wähle dich ein. und dafür brauchst du das prog. sowieso nicht.

kudde

kudde

ich hatte das programm schonmal im einsatz

also bitte die dateien uppen oder mir per pn schicken!!

:confused: :-Ö langsam nervt heute diese ignoranz hier.

kudde

Hallo,

ich verstehe eigentlich auch nicht, wofür du das Programm benötigst. Zum einen wage ich auch zu bezweifeln, dass man die Box mittels CAPIoverTCP als vollständiges ISDN Modem missbrauchen kann. Zum anderen braucht man für CAPIoverTCP nicht RVS COM, dass hat nichts miteinander zu tun.

Viele Grüße

Frank

Bitte jetzt das tool uppen!!!!

Bist Du zufällig der :kasper: der hier in den vergangenen Wochen schon wegen virtuellem Modem und Dialstrings genervt hat, und der deshalb hier im Forum schon mehrfach gesperrt wurde?

:verdaech:

Ja dieser hier :shock:
Die Idee kam mir auch, bin mir aber nicht sicher.

Der penetrante, unverschämte, fordernde Quengelton ist jedenfalls der Gleiche!

bitte schliessen.

kudde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,530
Mitglieder
378,035
Neuestes Mitglied