Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Englische Grammatik und ich - zwei Welten prallen aufeinander. :shock:
Komisch, ich kann meinen Eröffnungspost nicht löschen - auch gestern nicht, als noch keiner drauf geantwortet hatte.
Zuerst wollte ich den Beitrag ins Subforum "Spam > Spaßzeugs bitte hier rein! > [Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte" verschieben. Über löschen hatte ich auch nachgedacht. :lach:
Das Löschen von Threads ist auch den Mods und admins allein vorbehalten :hehe:. Im Zweifel einfach den (eigenen) Beitrag melden, wir kümmern uns dann schon drum :toilet:.
Nur um meinen eigenen Eröffnungspost zu löschen, wollte ich nicht gleich den Mod-Status erlangen, da ihr ja dafür nur fähige Leute gebrauchen könnt.
Auf die Idee, meinen eigenen Beitrag zu melden :shock: wäre ich nie gekommen, so um drei Ecken zu denken fällt mir manchmal schwerer als im Sitzen zu p......
Also mein Vorschlag wäre, extra für "Ecki-No1" die OffTopic-Regel ausser Kraft zu setzen. Somit kommt hier bestimmt mehr Spass in jedes Unterforum... :mrgreen: . Aber "Ecki", aufgepasst, es bleibt trotzdem ehrenamtlich...
@Bommel, siehste, bei uns im Büro bin ich der Spassbeauftragte! :lach:
Ecki wollte sich schon bei uns Bewerben.
Er und in ner WP-Kanzlei... :-Ö :mrgreen:
Du und Ecki in einer Firma, da ist ja der Konkurs vorprogrammiert, schauen wir lieber einmal, welches Bundesland ihm als nächstes Asyl gewährt :mrgreen:
Klar, er muss sich nur das richtige Bundesland aussuchen, bei seinem Spassfaktor wäre Hallig Habel für ihn angebracht.
mfg Holger
Edit: Dort gibt es nur ein Haus, demnach könnte er nicht allzuviel Schaden anrichten, Strom hat er dort auch in ausreichender Menge zur Verfügung, gibt da jede Menge Watt.
Na ja, vielleicht ist das nicht das richtige für ihn, aber nen Boten-Job habt ihr doch bestimmt noch frei... :lach: . Doch wie "Lonestar" schon richtig anmerkte: