Der Angerufene versteht mich zu leise

timmy_vs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob Ihr auch schon mal ein ähnliches Problem hattet.

Zu meiner Peripherie:
Ich habe einen 1&1 Komplettanschluss DSL 6000 und telefoniere über VoIP
mit der FritzBox FON WLAN 7113.

Problembeschreibung:
Ich habe heute einen Anruf getätigt (von München nach Kassel)
und der Angerufene beklagte, dass ich so extrem leise zu hören wär!
Ich wiederum konnte aber alles gut verstehen.
Daraufhin habe ich meine Fritzbox vom Strom getrennt und nach 1 Minute wieder an den Strom getan. Nachdem die Fritzbox neu hochgefahren war,
hab ich erneut den gleichen Anruf getätigt. Dann konnte der Angerufene mich besser verstehen!
Hat hier jemand von Euch evtl. eine Erklärung für?

Vielen Dank und viele Grüße,
Timmy.

Das reseten der Box hättest du dir vermutlich sparen können. Einfach nochmal die Verbindung aufbauen und die Verbindung geht mit Sicherheit schon wieder andere Wege. So ein "Fehler" hat sicher nichts mit der Box zu tun und kam und kommt immer wieder mal vor. Deswegen lohnt es sich eigentlich nicht einen T. zu eröffnen. Also wenn du nicht sozusagen telefonischer Hypochonder bist, vergiss die ganze Sache und gut ist. Es sei denn es kommt häufiger vor, dann heißt das aber immer noch nicht, das der Fehler an deinem Ende ist. Der liegt meist irgendwo auf dem Weg.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.