Der Computerclub ist wieder da

Der Grund liegt doch auf der Hand:
ARD- und ZDF-Zuschauer sehen lieber Volksmusik(, hören können sie ja nicht mehr so gut). Die Zielgruppe kann mit Computern nichts anfangen.

Ich hoffe das ist Ironie!:-Ö
 
Finde ich echt Cool das es den ComputerClub wieder gibt,
aber leider nur als mp3 Stream finde ich langweilig.
Wird es den ComputerClub denn auch als Videostream wieder geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es den ComputerClub denn auch als Videostream wieder geben.

Gibt es schon seit einiger Zeit. Und das Gute dabei Du kannst mit Miro die einzelnen Folgen (bisher 18 ) herunterladen und ansehen so oft Du willst.

mfG
h1watcher
 
ComputerClub als Videostream

Hallo,

jo das mit miro funktioniert prima, cc gucken wann man will!

die beiden haben es immer noch drauf, bin auch schon sehr lange fan von den beiden.
super das die so weitermachen und ich hoffe noch sehr sehr lange :)

hier gibt es miro, kostenlos und open-source, weil freie medien wichtig sind.

http://www.getmiro.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nrw.tv empfangen kann, hat nun das Vergnügen, den Computerclub2 auch dort sehen zu können. Einzelnen Sendungen werden immer mal wieder wiederholt (wahrscheinlich so 1..2 x pro Tag :hehe:) und sind auch in deren Videoarchiv verfügbar.
Wer also die beiden Unikate des CC noch mal im Fernsehen schauen möchte:
Viel Spaß!
 
Sorry, ich würde das etwas ändern wollen. Das Vergnügen die Beiden auch im NRW.TV zu sehen, besteht schon bereits seit dem 24.07.2007 . ;)
 
Nu ja, es hat bisher keiner was zu nrw.tv geschrieben und mir selbst sind die beiden letztens zufällig beim zappen "über den Weg gelaufen". Daher erst jetzt die Info meinerseits. ;)
 
Alles eine Frage der Definition von "nun" bzw. "jetzt"... :hehe:
 
ist eine coole sache, danke fuer den Tip
 
Herzlichen Glückwunsch.

Am 28.12.2009 erschien inzwischen die 200. Sendung des CC2 Podcast.

Auf die nächsten 200 Sendungen ;).

PS: Auch die aktuelle CC2 TV Folge Nr. 38 vom 22.12.2009 lohnt sich wie immer anzuschauen.
 
Höre seit letztem September auch immer CC2 (in der Badewanne.)
Und Montag's gibt's bei RBB Herr Schnurer zum Mittag.
 
Echt? Nach 7,5 Jahren fällt dir das ein?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.