Der Hammer am morgen! Besser geht es nicht

WileE

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Google News Seite ist meine persönliche Lieblingsstartseite.
Ich habe schon öfter ein falsches Bild zum Text gesehen, aber das ist der Oberhammer.

googlenews.jpg
 
Habe ich heute auch gemerkt... grins. Das Bild wird in letzter Zeit seltsamerweise recht oft falsch zugeordnet und taucht immer wieder mal bei irgendwelchen Schlagzeilen auf.
 
Das kommt bei den GoogleNews gar nicht so selten vor, dass Bilder falsch zugeordnet werden.
Gelegentlich werden von der Ziel-Seite Inhalt eines Artikels und Bilder eines danebenstehenden Artikels auf der Google-Seite zusammengebracht.
Das Resultat ist dann entsprechend ...
 
Möglicherweise sind die Bilder verschlagwortet und werden danach zugeordnet, dann passt es wieder ;)

jo
 
Eigentlich werden die Bilder aus dem dazu passenden Artikel genommen, die Bilder werden von den Magazinen nicht extra gekennzeichnet. Machen wir jedenfalls nicht und unsere Bilder (Onlinemagazin stagePRESS) stehen auch regelmäßig in News.Google. Wahrscheinlich war im Spiegel-Artikel über die Geiselnahme das Bild als Teaser für einen anderen Artikel verlinkt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.