Der steinige Weg zu DSL

tolom11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand aus den geistigen Wirrungen helfen. Folgendes Problen. Ich möchte in meinem Büro im Dachgeschoss einen DSL anschluß. Da steht mein Computer. Ich habe dort eine ISDN- und Anlalog Anschlußbuchse. Im Keller kommt das Telfonkabel in Haus und wird von einer Telfonalage (Analog Euracom) und vom NTBA in Haus verteilt. Wo Kann ich nun meine FritzBox anschließen. W-Lan funktioniet wahrscheinlich nicht weil die Entfernung zum Büro zu groß ist und wenn meine Fritz Box im Keller steht kann ich die ganzen Anschlüße ja nicht nützen. Kann ich die Vorhandenen Kabel umrüsten zu einem LAN Kabel ?? Ich bitte dringend um Hilfe

Vielen Dank

Du könntest 4 freie Adern für ein 10/100MBit Netzwerk nutzen, d.h. die Fritz!Box unten in den Keller .. oben und unten jeweils eine Netzwerkdose an die freien Adern und per Patchkabel in die Fritzbox und oben in den PC

Vielen Dank für die schnelle Antwort werde ich ausprobieren

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.