.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Design des SOT

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von glow, 27 Jan. 2007.

  1. glow

    glow Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    servus leute!

    als ich auf der suche nach mehr möglichkeiten mit meiner maxdome box (ip1101pc) im internet untweregs war, bin ich auf dieses forum hier gestossen und bin die ganze zeit schon stiller mitleser...
    der sot client läuft mittlerweile auch 1a bei mir, wirklich ne super arbeit von neelixthomas!

    jetzt meine frage - ists möglich oder wirds in zukunft möglich sein etwas mehr `farbe reinzubringen`- sprich das design der oberfläche/buttons/filebrowser etc
    . zu ändern?
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    willkommen im forum.

    ja es wird bald (vermutlihc in der version 0.4) möglich sein all das zu verändern. aber genau kann ich es auchnicht sagen, neelix gibt nicht so viele infos preis:). vorgesehen ist es aber auf jeden fall
     
  3. glow

    glow Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super, schön zu hören. wenns soweit ist werd ich da mal was machen!
     
  4. keyer

    keyer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neelix leistet da schon mehr als gute arbeit. was ein freund von mir bemerkt hat, er wusste es nicht, jedenfalls sobald eine neue version verfügbar ist wird er im anfangs menü darauf hingewiesen welche neue version usw. jedenfalls hatte es ihn immer gestört da er ab da an immer mit der maus steuern musste. irgendwann hatter mich mal gefragt und ich meinte, drück doch mal auf der fernbedienung die linke zeiger taste dann ist das große feld mit den version's news weg.


    Vielleicht kommt irgendwann eine kleinere variante von den versions news. wäre auf jedenfall mal was anderes.