.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Destroying Call

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von C.Krawczyk, 16 Okt. 2006.

  1. C.Krawczyk

    C.Krawczyk Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe den Asterisk Server neu aufgesetzt und von Suse 7.4 auf Suse 10.1 upgraded. Die Asterisk Konfigurationsdateien habe ich alle von Hand neu erstellt, ein wenig war ich noch drin und allzu grosse Einstellungoptionen gibt es bei mir nicht.

    Zu meinem Problem:
    nachdem ich mich auf dem Server mit dem Softphone (X-Lite) angemeldet habe ist alles in Butter, wird angezeigt kann angerufen werden etc. wenn aber ein keep connection alive signal kommt, wird er von Asterisk zerstört, nach der "sip debug" Eingabe kommt dann immer die Meldung:

    Destroying call: "......."

    dieses Problem ist mir gänzlich neu, das habe ich früher nie gehabt. Woran kann es liegen? Am Linux? ist ja an sich eine Asterisk Meldung..

    Bei 2 angemeldeten Usern können diese weiterhin untereinander telefonieren, die Anmeldung bei Sipgate geht aber genau so verloren. Ich kann mich dann von extern nicht mehr anrufen.

    Jemand eine Idee?