destroying Call??

Holg

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe an meinem asterisk ein SIP Phone registriert.
wenn ich auf meiner Konsole sip debug peer 201 angebe, dann kommt folgende Meldung die mir ein wenig unschlüssig ist:

Destroying call '[email protected]'
12 headers, 0 lines
Reliably Transmitting (no NAT) to 212.202.X.X:50201:
OPTIONS sip:[email protected]:50201 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 84.16.X.X:5060;branch=z9hG4bK6ac2ad1e;rport
From: "asterisk" <sip:[email protected]>;tag=as72a0bdf7
To: <sip:[email protected]:50201>
Contact: <sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected]
CSeq: 102 OPTIONS
User-Agent: Asterisk PBX
Max-Forwards: 70
Date: Tue, 31 Jan 2006 14:23:08 GMT
Allow: INVITE, ACK, CANCEL, OPTIONS, BYE, REFER, SUBSCRIBE, NOTIFY
Content-Length: 0

kann mir mal jemand erklären was für ein call '[email protected]' sein soll? Telefoniert wird auf jeden Fall nicht.

Holg
 
@Holg

das ist die Call-ID eine eindeutige (unique) ID für ein Anruf.
Da steht doch alles dabei: From, To, Call-ID.

Alles klar?

Gruß
britzelfix
 
Asterisk kommuniziert hin und wieder auch mal mit deinem Telefon wenn gerade nicht telefoniert wird. Dabei entstehen dann sogenannte SIP-Dialoge. Asterisk merkt sich idR. was er da so erzählt und gehört hat und löscht die Daten dann wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Dabei entsteht dann die 'Destroying call ...' Meldung.
 
Asterisk kommuniziert hin und wieder auch mal mit deinem Telefon wenn gerade nicht telefoniert wird. Dabei entstehen dann sogenannte SIP-Dialoge. Asterisk merkt sich idR. was er da so erzählt und gehört hat und löscht die Daten dann wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Dabei entsteht dann die 'Destroying call ...' Meldung.
Danke

Gruß Holg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.