DeTewe = Servicewüste? Eure Meinung!

Amorph

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, ich will es jetzt mal von euch wissen:

Findet ihr nicht auch ein wenig das DeTeWe ein wenig Service Wüste ist?
Ich mein ja nur, ic hhabe an den Support eine Email geschickt zurück kam nur eine Fehlermeldung das die Email nicht ankam, zu erreichen sind die "Cheffe" von DeTeWe auch nicht persönlich... von der Hotline mal geschwiegen (0.69 Euro pro Minute oder so ähnlich!) .. hahaha

Ich mein, ich habe für die OpenCom 31lan 129 Euro bezahlt (ich weiß ich hät es auch billiger kriegen können aber nicht aus der Not heraus die ich hatte!) ...

Werf das Ding bei mir an und da funktioniert schon wieder die hälfte nicht... für DeTeWe gibt es doch da wirklich einen guten Ruf zu verlieren... oder is der gar nicht ma so gut?

Ich tausche morgen meine Anlage hoffentlich erfolgreich bei meinem Händler wegen einem anscheinenden Hardewarefehler um... mal schaun obs wirklich dadran lag...
 
Ja denk ich mir auch ganz nach

"Das einzige was stört, ist der Kunde" ;)
 
Bin auch mehr als enttäuscht.

Hallo zusammen. Ich versuche nun seit mehreren Stunden eine Anleitung zu bekommen wie ich einen Tapi Server einrichte, den wir vor knapp einem Jahr mit dazugekauft haben. da wir die Anlage bei einem Händler gekauft haben, gibt uns detewe keinen Support.. Nichtmal eine Anleitung und verweist immer wieder an den Händler. Der ist aber leider mit der TAPI Installation überfordert und hat es einfach nicht drauf.. leider. Die Anlage hat er bei uns als erstes installiert... Er hat leider keinen plan...

Was kann man denn machen. Wir fühlen uns im Stich gelassen und werden nun sogar gerichtliche Schritte einleiten, weil seit EINEM Jahr der Tapi treiber versprochen wurde und auch für 40 Arbeitsplätze gekauft wurde. Aber nicht funktioniert...
 
man muss bei detewe zwischen den bereichen unterscheiden:
heimanlagen, opencom 100 und opencom 1000
jedes mal andere hotline (für endkunden sowieso nur für den heimkram) und andere vertriebsstruktur

und dann ist da noch der direktvertrieb, der nochmal eine eigenständige firma ist.
 
neffs schrieb:
man muss bei detewe zwischen den bereichen unterscheiden:
heimanlagen, opencom 100 und opencom 1000
jedes mal andere hotline (für endkunden sowieso nur für den heimkram) und andere vertriebsstruktur

und dann ist da noch der direktvertrieb, der nochmal eine eigenständige firma ist.


Wie heißt das in der T-Com Werbung "Hallo Zukunft", vielleicht sollte das DeTeWe auch mal versuchen und nicht für alles was selbstständiges machen...
 
......Also ich muss da jetzt mal einschreiten! Unsere Firma ist Partner von DeTeWe und die Hotline ist mehr als gut. Mein Handy war mal defekt und ich habe die (da ich die Partnerhotlinenummer nicht im Kopf hatte) kostenpflichtige Nummer angerufen. Kostet zwar Geld....aber TOP!
 
Hallo

auch ich muss hier einschreiten


als anlagenbauer die nicht nur detewe installieren sondern auch andere anlagen der firmen panasonic elmeg etc

ist die hotline sowohl für den partnerbereich wie auch die endkunden hotline vorbildlich und sehr qualifiziert.

für mich eine der , oder die beste hotline

die schlimste ist die der firma aus japan die mit pa anfängt

ich denke mal oft hängt es auch damit zusammen wie auf die hotline zugegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Das kann ich nur bestätigen! Auch ich habe viele verschiedene Hotlines, die ich als Partner anrufe. Die Hotline der OC 100 Familie ist auch für mich die BESTE! Egal wen man dran hat, jeder hat Ahnung und versucht zu helfen wo es nur geht! Die Hotline der japanischen Firma kenne ich nicht......aber auch ich kenne Hotlines, die man besser nicht anruft.......


Greetz
Didi
 
carlito schrieb:
Du weißt, was die Abkürzung DeTeWe heisst? Des Teufels Werk. :)

Die Tun wenig.

Deutsche Teppich-Werke.

Deppen tun wichtig.

Was meinst Du was man sich als ehemaliger DeTeWe-ist alles so angehört hat...

foschi
 
Ja okay, DeTeWe ist wirklich super *zwinker*, mal davon abgesehn das ich meine Anlage einmal umtauschen musste, meine Emails nie ankamen (Support Formular), und die neue Anlage einen Monat nicht richtig lief bis die neue Firmware draußen war... naja okay.. stimmt super Sache :cool:

naja jeder hat bei mir ne zweite Chance... :idea:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,878
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.