Deutsche 0800 Nummer aus dem Ausland mit Vodafone Reiseversprechen erreichen

What-Ever

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
eine Frage: Weiss einer von euch, ob man fuer ein Gespraech aus dem Ausland mit dem VF Reiseversprechen zu einer deutschen 0800 Nummer etwas zahlen muss? Wenn ja, waeren das nur die 75 ct oder auch noch ein Minutenpreis?

Es geht hier um Nicht-EU Ausland, daher weiss ich auch nicht, ob diese Vodafone Roaming Hotline kostenlos ist (auf der Homepage schreiben die imo von EU Ausland).

Habe auch keinen PDF-Reader hier, daher kann ich mir auch die PDFs von Vodafone nicht durchlesen.

Vielen Dank!

Greetz

Was ist denn das für eine 0800er Nummer? In der Regel kannst du 0800er Nummern gar nicht aus dem Ausland erreichen. Ausnahmen sind selten, z.B. Notfall-Hotlines von Reiseveranstaltern.

Z.B. die 1und1 Profiseller Hotline.

Ich hab das auch mal im Radio gehört, da hat jemand beim Radiosender (0800 Nummer) angerufen, aus dem Ausland, ging, aber der Radiosender meinte, es wuerde trotzdem kosten da Ausland.
Nun wollte ich wissen wie das beim Reiseversprechen ist.

Danke!
Greetz

What-Ever schrieb:
Nun wollte ich wissen wie das beim Reiseversprechen ist.

Das hängt von dem Provider ab, der dein Gespräch zur Vermittlung annimmt.

Dein Provider zu Hause nimmt die Rechnung für dich vom ausländischen Provider und reicht sie an dich weiter, nicht ohne einen kleinen Zuschlag für Wagnis und Gewinn zu berücksichtigen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,697
Neuestes Mitglied
Transistorhead