Deutsche Callbackanbieter auch ohne erforderlicher CLI Kennung??

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gibt es solche bei uns in Deutschland? Grund ist der, dass ich ständig im Ausland unterwegs bin und von da zum Teil die CLI nicht immer stabil übertragen wird, wenn man lokale Prepaidkarten nutzt. Also sind alle mir bekannten dt. Anbieter nicht nutzbar. Ich kenne zwar 2 US Anbieter, bei denen man eine persönliche Einwahlnummer hat, die sind aber teilweise in der Preisgstaltung sehr unatraktiv.

Oder kann man sich eine solche Lösung auch mit einem Asterisk machen. Soll heißen, jeder Anruf (auch ohne CLI) wird abgewiesen und es erfolgt ein callback auf eine vorher programmierte Nummer.

Gruß
mankmill san
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,191
Beiträge
2,031,109
Mitglieder
351,599
Neuestes Mitglied
Bernd E.