Hallo zusammen!
Jetzt fuxt mich die Trixbox gerade. Ist eigentlich kein echtes Problem, aber nervig finde ich es doch:
Ich habe eine relativ frische Trixbox und darauf die deutschen Sprachprompts installiert. Die funktionieren auch sehr gut (soweit es welche gibt ).
Problem:
Stelle ich an meinem Cisco 7960 einen CallForward auf die zugehörige Mailbox (bei mir mit *22XXX), dann spricht die VM wieder englisch. Ich konnte ihr das bislang nicht austreiben. Mache ich eine Rufumleitung direkt in der Trixbox (*72*22XXX), dann ist die VM wunderbar auf deutsch.
Die Sprache ist global auf de gesetzt. Auch wenn ich in der Extension nochmal de setze, ändert sich nix.
Ich verstehe es nicht...
Hat jemand eine Idee?
Jetzt fuxt mich die Trixbox gerade. Ist eigentlich kein echtes Problem, aber nervig finde ich es doch:
Ich habe eine relativ frische Trixbox und darauf die deutschen Sprachprompts installiert. Die funktionieren auch sehr gut (soweit es welche gibt ).
Problem:
Stelle ich an meinem Cisco 7960 einen CallForward auf die zugehörige Mailbox (bei mir mit *22XXX), dann spricht die VM wieder englisch. Ich konnte ihr das bislang nicht austreiben. Mache ich eine Rufumleitung direkt in der Trixbox (*72*22XXX), dann ist die VM wunderbar auf deutsch.
Die Sprache ist global auf de gesetzt. Auch wenn ich in der Extension nochmal de setze, ändert sich nix.
Ich verstehe es nicht...
Hat jemand eine Idee?