Deutsche Telefon? Empfehlenswert?

Deswegen sollte man auch immer die Nummer die von Netz bestätigt wurde zusätzlich betrachten.
Ich kann es nicht, da ich das Leistungsmerkmal nicht gebucht habe, da ich es nicht buchen kann und nicht brauche.
 
Naja, aber der eigentliche Einsatzzweck ist ja schon das "beliebige" setzen einer Absenderrufnummer.
Eines des häufigsten Szenarien ist: Externe Weiterleitung.
Ein Anruf via einer Handynummer trifft auf einer Telefonanlage ein und ich will an ein externes Gerät (z.B. ebenfalls ein Handy) weiterleiten ohne die Absenderrufnummer zu verlieren.
Hier kommt Clip No Screening ins Spiel und erlaubt mir das setzen der eingehenden Absenderrufnummer für meine ausgehende Weiterleitung.

Aber mal zum Thema:

Ich habe ebenfalls 3 Accounts bei der DTSAG. Von Sprachqualität und Stabilität bin ich überzeugt, nur sind diese Leute einfach keine Kundenservicemenschen.
Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würde ich mich noch nach einem alternativen Trunkinganbieter umschauen. Leider.
 
Bei der Portierung von 2S0 der Deutschen Telekom kam es bestimmt zu 5 Nachfragen, eher zufällig erfuhr ich, dass die Auftragsbearbeitung stockte, da man vor Ort die Email-Adresse falsch eingegeben hatte und auch die Fehlermeldung beim Versand der Email ignoriert hat.
Ansonsten: der Kontakt war immer angenehm, kompetent und freundlich sowie gut erreichbar.
Die Preise sind extrem gut, für mich nur mit easybell vergleichbar, vor allem bei einem größeren Nummernblock.
Offiziell können sie nur alaw, das finde ich etwas traurig, ich habe zusätzlich g722 eingestellt und harre mal der Erfahrungen in der nächsten Zeit.
Dann werde ich wohl auch einmal Clip no Screening für Weiterleitungen aufs Handy ausprobieren.
(Ja, alter Thread, aber eben neue Erfahrungen, und den Anbieter gibt es ja nach wie vor.)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.