Deutschen Prepaid Provider ohne Rufnummer

thomasAT

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2011
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Liebes Forum,
kann mir jemand von euch einen deutschen prepaid Provider empfehlen, der keine deutsche Rufnummer automatisch vergibt und bei dem ich mich auch mit einer österreichischen Postadresse registrieren kann?

Herzlichen Dank!
lg,
thomas
 

a.demeo

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2018
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
8
Jip, auch wenn die in CZ sitzen - richtet sich das Angebot von VOIP2GSM wohl and DE, AT und CH.
(In CZ selbst heißen die anders. Die Firma meines Vaters ist bei denen in Ungarn - wieder ein anderer Name - gleiches Unternehmen)

PS: ...und ich bin sehr zufrieden!
 

Sped

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Warum nicht einen der Dellmont- Ableger?
Oder brauchst du doch eine Nummer?
 

thomasAT

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2011
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich würde gerne Anrufe zu deutschen 0800er Nummern via SIP Adressen zustellen und suche deshalb einen deutschen Provider. Da ich keine deutsche Adresse habe ist das mit Anbietern die auch deutsche Rufnummern anbieten nicht möglich.
Meine Idee ist, dass ich SIP Adressen die so aussehen könnten: [email protected] über einen SIP Provider zustelle.
 

altmann7

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Schon bei VOIP2GSM angefragt ...
Account ohne Nummer kein Ptoblem...
Die sind doch in AT recht groß am Markt ... kenne das von einigen Leuten.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
28,357
Punkte für Reaktionen
977
Punkte
113
Du bist jetzt der dritte, der das vorschlägt. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass dieser Provider SIP calls durchleitet.
 

a.demeo

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2018
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
8
@kunterbund:
An wen war das denn? Und was meinst Du mit "Aber ich glaube trotzdem nicht, dass dieser Provider SIP calls durchleitet." ?
 

bugmenotbugmenot

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2018
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Was soll konkret gemacht werden? Sollen von dem Account aus deutsche 0800-Nummern angerufen werden? Oder sollen Anrufe für deutsche 0800-Nummern vom 0800-Provider zur SIP-Adresse des Accounts durchgestellt werden? Für mich klingt die Beschreibung nach der ersten Variante: @thomasAT will deutsche 0800-Nummern anrufen. Das sollte mit VOIP2GSM funktionieren.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomasAT

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2011
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich habe in der Zwischenzeit einen passenden Provider gefunden. Peoplefone stellt kostenlos Anrufe zu deutschen 0800 Nummern zu. Mein Ziel ist es, dass man dann per SIP deutsche 0800 Nummern anrufen kann, indem man z.B. per SIP [email protected] anruft. (Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Domain dafür)
 

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,354
Punkte für Reaktionen
721
Punkte
113
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.