.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Deutsches Interface mit ausländischer Adresse?

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von Das-Chaos, 13 Feb. 2009.

  1. Das-Chaos

    Das-Chaos Neuer User

    Registriert seit:
    13 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo beisammen :)

    Ich hab ne wichtige Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.

    Und zwar besitze ich eine hotmail.co.jp-Adresse und wenn ich die Mails abrufen möchte, ist das Webinterface automatisch auch japanisch. Mittlerweile weiß ich zwar wo der Posteingang, der Spamordner und der Papierkorb sind, wie man Mails beantwortet usw, aber mehr kann ich da nicht so wirklich nutzen :rolleyes:

    Kann man denn mit einer ausländischen hotmail-Adresse kein deutsches Webinterface einstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    ;)