Deutschland hinkt bei FTTH hinterher

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,103
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt aber dennoch interessant wie ich finde.


Artikel


Ich finde das nach den vielen Jahren in der die Bundesregierung schon versucht das Problem mit den Providern zu lösen mehr erwartet werden kann außer wir hinken bei FTTH hinterher. Ich möchte behaupten mich erinnern zu können das die LTE Frequenzen vorangig dazu verwandt werden sollten ländliche Regionen mit schnellem (mehr als 1 Mibt) zu versorgen; in meinen Breitengraden ist bisher davon noch nicht´s angekommen. In unserer Landeshauptstadt wird zwar damit geworben wie schön schnell LTE ist aber in den nächsten Dörfern ist davon noch nicht´s zu spüren. Ich würde mal das Fazit ziehen "Ziel klar verfehlt!"