Deutschland ist jetzt komplett!

Ralf24

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unter diesem Motto nimmt Freenet, wie ich finde, den Mund ziemlich voll. Telefon und DSL-Anschluss deutschlandweit, Zitat: "Ganz egal, wo Sie wohnen"

Lediglich in 2% der Fälle müsse man einen "Regio-Zuschlag" von 5 Euro mtl. berechnen, dafür gibt es aber einen Bonus von 50 Euro (einmalig).

Nun frage ich mich, DSL für 98% der Bundesbürger? Da haben die DSL-Karten, die ich kenne, doch noch größere weiße Flecken. Und VoIP mit "DSL-super-light 192"?

Also entweder wissen die was, was ich noch nicht weiß oder da ist ein Haufen Ärger vorprogrammiert. Oder liege ich falsch?

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Hi,

und ich bekomme bei Freenet nur Regio.

Lediglich in 2% der Fälle müsse man einen "Regio-Zuschlag" von 5 Euro mtl. berechnen, dafür gibt es aber einen Bonus von 50 Euro (einmalig).

Da sieht man mal wieder, dass ich am Ar*** der Welt wohne. So komme ich nie weg von der T-Com. :mad:
 
Hallo,

weiß eigentlich schon jemand, ob für diese über T-Com realisierten Komplett-Anschlüsse auch noch die Dämpfungsgrenzen gelten? Oder schaltet die T-Com NGN Anschlüsse auch bach oben offen, wie Telefonica oder QSC?
 
Hallo Frank,

NGN wird genauso von den Dämpfungswerten gehandhabt wie Arcor bzw Vodafone. Ist ja alles eins. Die Berechnen soweit ich weiss genauso wie TCOM.
Leitungslänge=Dämpfungswerte=Max.

Gruss
Jörg
 
Hallo Leute,
ich habe seit Herbst 2007 einen freenet komplett Anschluss. Was das Internet betrift, bin ich mit dem zufrieden. Etwas sorge macht mir aber die Telefonie.

Egal... Was ich damit sagen will, ich bin zu freenet gegangen weil mir die T-Com nur 3000DSL zur Verfügung gestellt hat, und mir aber 6000 berechnet hat. Das fand ich unverschämt. Die erzählten mir seit 4 Jahren dass hier nicht schneller geht.

Jetzt habe ich von freenet eine 16000 DSL, die bei mir immerhin mir ca. 11000 funktioniert, und das ganze für 10¤ weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.