Hallo Zusammen,
ich mache meine ersten Versuche einen Deutschland LAN SIP-Trunk an einen Cisco Callmanager anzubinden.
Dazu habe ich einen LANCOM 1781 router den ich quasi als SBC einsetzen möchte.
An dem LANCOM ist bereits der SIP-Trunk der Telekom registriert (SIP-Leitung 1).
Als 2. Trunk habe ich den Callmanager angebunden.
Ich habe bereits von einem SIP Client am LANCOM eine Verbindung aus und in den DLAN Sip Trunk sowie aus und in den Callmanager SIP Trunk zu verbinden.
Wie schaffe ich es nun aber den LANCOM dazu zu bewegen die Calls von dem DLAN SIP Trunk in den CALLMANAGER SIP Trunk zu routen.
Habt ihr eine Idee ich komme da einfach nicht weiter.
Danke euch.
Gruß Alex
ich mache meine ersten Versuche einen Deutschland LAN SIP-Trunk an einen Cisco Callmanager anzubinden.
Dazu habe ich einen LANCOM 1781 router den ich quasi als SBC einsetzen möchte.
An dem LANCOM ist bereits der SIP-Trunk der Telekom registriert (SIP-Leitung 1).
Als 2. Trunk habe ich den Callmanager angebunden.
Ich habe bereits von einem SIP Client am LANCOM eine Verbindung aus und in den DLAN Sip Trunk sowie aus und in den Callmanager SIP Trunk zu verbinden.
Wie schaffe ich es nun aber den LANCOM dazu zu bewegen die Calls von dem DLAN SIP Trunk in den CALLMANAGER SIP Trunk zu routen.
Habt ihr eine Idee ich komme da einfach nicht weiter.
Danke euch.
Gruß Alex