.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DFÜ einwahl mit Fritz 7270 über ISDN möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dagba, 27 Dez. 2008.

  1. dagba

    dagba Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich betreibe Fernwartung auf einem Windows2000 Server hierfür muß ich mich per DFÜ (ISDN) auf dem Server anmelden.
    Da ich mir ein neues Netbook gekauft habe funktioniert leider meine AVM PCMCIA steckkarte nicht mehr.
    Deswegen mein frage, gibt es eine möglichkeit sich per WLAN und der FritzBox 7270 per DFÜ auf dem Server anzumelden?
    Wie gesagt an der konfiguration und dem Zugang über ISDN kann und darf ich nichts machen.
     
  2. detejo

    detejo Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alternative: HFC-S USB ISDN-Modem
     
  3. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    @dagba: Um es kurz zu machen: Nein, keine Chance. Details dazu über die Suchfunktion, die Frage wird öfter gestellt.