DFÜ und Netcapi

Silencer1982

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo IPPF User,

habe ein Problem mit der Netcapi.
Habe FritzFax for Box installiertt und es läuft auch super mit meiner 7170.
Nun muss ich mich aber auch noch per ISDN bei mir am Arbeitsplatz einwählen.Leider bekomme ich die DFÜ verbindung nicht mit Netcapi zum laufen, für tips wäre ich euch dankbar.
 
Wie hast du das mit dem Fritz!Fax hinbekomen?
Bei mir kommt da immer ein Fehler '3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)'

Ich verwende die 7170 mit der letzten 06-Beta am analog-Anschluß. Mit der 7050 gings noch.
 
@Mega
Du muß Fax4Box installieren, denn nur die Verison hat eine Einstellung zur Controlerauswahl.

Der CAPI-Controller für Analog ist bei der 7050 und 7170 der 4.-te.

@Silencer
für DFÜ muß Du andere SW bemühen. Suche mal nach RVS(-Com).
 
stsoft schrieb:
@Mega
Du muß Fax4Box installieren, denn nur die Verison hat eine Einstellung zur Controlerauswahl.
Hab ich, ging ja schonmal mit der 7050.

Mit Controller 4 kommt 'Die Empfangsbereischaft kann nicht hergestellt werden'.
 
Ich bin leider daran gescheitert :noidea:
 
fritzFax for BOX habe ich installiert und auch die RVS Software.Habe als modem jetzt auch RVS ISDN.
Verbindung wird auch aufgebaut aber es werden keine daten übertragen.
Die lampe am wlan stick blinkt wie verrückt aber es kommt nichts an.
 
@mega

Aktivier mal den CAPI-Server: an einem Telefon #96*3* wählen und dann nochmal versuchen, ein Fax wegzuschicken.
 
Danke, klappt.

Wieso zeigt die Installation dann das CAPI aktivieren an, wenns doch nicht passiert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.