DFÜ unter 1 und 1 und Fritz Box Phone 5010

Dragonblood

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
seit heute bin ich bei 1 und 1 mit einer DSl 2000 Flatrate.
davor war ich seit 1999 bei T-Online.
Was mich nun nervt ist, das ich meine Internetverbindung nicht mehr Manuell schliessen kann mit der AVM Software.
Was ich möchte, ist wie bei T-Online eine DFÜ Verbindung.
Wie kann ich solche DFÜ Verbindung einrichten mit 1 und 1 und dieser Software vom Fritz Box Phone 5010.

Ich habe noch das alte Siemens DSL Modem der Telekom hier.
Ich habe zwar die Phone Flat bei 1 und 1 und frage mich,
ob ich dieses Modem anstatt der Fritz Box Phone 5010 nutzen kann.
Oder geht diese Phone Flate Rate nur mit der FBF?

Was mir aber wichtig ist, wäre eine DFÜ Verbindung mit 1 und 1 und der FBF.

Wer kann mir helfen?

Dragonblood schrieb:
Hallo,

Und wozu das, wenn ich fragen darf, wenn du eine Flatrate hast? DFÜ war Gestern, permanente Verbindung ist "In". Aber wenns denn sein muss: Du kannst in der Fritz Box einstellen wann die Verbindung bei Inaktivität getrennt werden soll. Ich verstehs zwar nicht, aber wenn's schee macht. ;-)

Gruß Geric

Wann die Verbindung bei Inaktivität getrennt werden soll kann ich nicht einstellen, oder?
Immer wird Vorgegeben nach 300 Sekunden.

Dragonblood schrieb:
Wann die Verbindung bei Inaktivität getrennt werden soll kann ich nicht einstellen, oder?
Immer wird Vorgegeben nach 300 Sekunden.

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.

Gruß Geric

Das muss doch eigentlich egal sein.
Bis Heute Mittag hatte ich DFÜ mit T-Online.
Wenn es nicht geht mit 1 und 1 und diesem FBF werde ich ich immer Netzkarten Stecker ziehen.

Dragonblood schrieb:
Wenn es nicht geht mit 1 und 1 und diesem FBF werde ich ich immer Netzkarten Stecker ziehen.

Wenn dir die 300 Sekunden nicht genügen - nimm den Bolzenschneider und du bist alle Sorgen los.

Gruß Geric

Dragonblood schrieb:
Klar ist das möglich, nur kannst Du dann die Phoneflat über das Telefon an der 5010 nicht nutzen.
Bei einer Flat macht es überhaupt keinen Sinn die Internetverbindung zu trennen, wenn man nicht mit dem PC online ist. Die Box ist zwar online, aber mehr auch nicht, und Du kannst ohne PC mit dem angeschlossen Telefon über das Internet telefonieren. Nutze die FB als Router und vergiss die Breitbandverbindung. Nur so macht es Sinn.

Gruß Thomas

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi