[Frage] DH-SD42212T-HN PTZ Kamera - Passwort zurücksetzen.

kleks01

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Leute,
ihr habt mir neulich schon so gut geholfen. Jetzt bin ich mit der groben Konfiguration meiner Anlage sehr zufrieden. Und seit dem Firmwareupdate ist auch alles auf deutsch. Da bin ich mutig geworden und habe mir eine kleine Erweiterung gekauft - eine PTZ Dome Kamera SD42212T-HN (gebraucht). Ich habe sie heute bekommen, an den NVR 5208 angeschlossen. Sie wird sofort erkannt, allerdings ist der Status rot. Auf der Live-Ansicht zeigt mir der NVR ein Passwort-Feld. Ich bin dann unter Kamera gegangen und habe dort admin und als PW admin eingetragen. Leider scheint mein lieber Vorbesitzer das PW geändert zu haben. Ich habe ihn angeschrieben - er erinnert sich nicht mehr.
Nun haben die Dahua-Kameras eigentlich so einen kleinen Taster auf dem Board zum reset - geade den kann ich bei dem Modell aber nicht finden. Hat oder kennt jemand von Euch das Modell und kann mir helfen?
Vielen lieben Dank schon jetzt,
Kleks

Ergänzung für Interessierte:
Ich benutze als NVR einen Dahua NVR5208-4KS2. Daran direkt angeschlossen sind vier Dome-Kameras DH-IPC-HDBW4433R-S. Außerdem nutze ich einen POE-Switch, an dem eine VTO3211D und zwei VTH (2421 und 5441) dran sind.
 

Anhänge

  • Dahua-NVR_Kameras.PNG
    Dahua-NVR_Kameras.PNG
    36.2 KB · Aufrufe: 5
  • Dahua-NVR_Kameras_Einstellung Kamera 6 PTZ.PNG
    Dahua-NVR_Kameras_Einstellung Kamera 6 PTZ.PNG
    17.7 KB · Aufrufe: 5

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.