.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DI 514 baut Verbindung nach Zwangstrennung nicht mehr auf!

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von HonkXL, 26 Jan. 2005.

  1. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo,

    habe hier einen DI-514 mit aktuellster Firmware (vor wenigen Tagen upgedated).

    Als Provider verwende ich AOL. Am Router hängen 2 Clients per WLAN und ein ATA 486v2. Alles - auch VoIP - funktioniert wirklich gut.

    Wenn aber nach 24 Stunden die Zwangstrennung kommt baut der Router keine Verbindung mehr auf. Wenn ich über die Web-Oberfläche einen Verbinungsaufbau veranlasse kommt nur "connection timed out 10 sec". Ich habe keine Möglichkeit mehr die Verbindung aufzubauen. Einzige Lösung: Ich schalte mein Teledat300 LAN-Modem für einige Sekunden aus und wieder an - und schon mag der Router wieder.

    Wer hat eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß
    Thomas