[Problem] Dial!list iPhone App UMTS Internetzugriff für Voicemail

hansxxx

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich hoffe ich finde hier user die ebenfalls die app http://www.hosy.de/dialfritzme/index.php benutzen.
Mein Problem ist folgendes. Ich möchte per UMTS mein Anrufbeantworter abhören. Ich bekomme allerdings keine Verbindung dazu. Ich habe die app so eingerichtet das ich von unterwegs über UMTS auf meinen Router kann
und zum beispiel anrufe kontrollieren kann. Dieses funktioniert bereits mit der Funktion myfritz.
Nur ich komme nicht auf den anrufbeantworter. Im Wlan habe ich vollen Zugriff drauf.

Ich benutze die 7390 und möchte auf den internen Nas zugreifen. Ein USB Stick benötige ich ja nicht weil die Box internen Speicher hat.
Ich habe außerdem bei mir zuhause noch eine Synology laufen die ebenfalls über ein FTP läuft.
Und jetzt kommt das Kuriose. Wenn ich versuche über umts auf den Anrufbeantworter/Voicemail zuzugreifen dann meldet mein NAS (Synology) nach 3 Fehlversuchen das eine IP Blockiert wurde.
Ich denke mal die IP vom iPhone.

Ich habe ebenfalls in der Fritz box bereits unter Heimnetz/Speicher/Nas ein benutzer angelegt der den Zugriff auf das Internet hat. Im Prinzip hab ich alles nach Anleitung der Hersteller APP gemacht. Nur es klappt nicht :(

Hat jemand diese APP und kann mir sagen woran es eventuell liege würde? Mein Tip ist das mein iPhone immer auf den FTP vom Synology zugreift weil dafür ja auch die Port freigegeben sind.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung